Willkommen im Schachclub Garching!

Sie spielen gerne Schach, oder möchten es lernen?

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

Jeden Donnerstag ist ab 19:30 Uhr Vereinsabend

davor findet ab 17:00 Uhr das Jugendtraining statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Da das Bürgerhaus bis Anfang 2019 renoviert wird, haben wir ein neues Spiellokal:

Kinder spielen in der Mensa der Grundschule Garching West (St.-Severin-Str. 3).

Erwachsene treffen sich ab 19:30 an der Fakultät für Informatik (Boltzmannstr 3).

Wegbeschreibung s. Anfahrt

Münchner Pokalsieger!

Sonntag, 05 Juni 2016 15:43

Nachdem die fünf Jahre andauernde Siegesserie im letzten Jahr zu Ende ging, konnten wir in dieser Saison das Münchner Mannschaftspokalturnier wieder gewinnen. Den schwersten Gegner, den SK Müchen Südost, hatten wir bereits im Halbfinale geschlagen, so dass wir als großer Favorit in das Finale gegen den Roten Turm gingen. Dieser Rolle wurden Johannes, Alexander, Claus und Sebastian dann mit einem 3,5:0,5-Sieg auch gerecht, und so konnte der Pokal nach einem Jahr wieder zurück erobert werden.