Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Zurück im Bürgerhaus!

Dienstag, 17 September 2019 00:21

Endlich, endlich! Nach mehr als zwei Jahren können wir heim zurück ins Bürgerhaus! Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht vollständig vorbei, neigen sich aber dem Ende zu. Ab dem 19. September können wir unseren Spielabend wieder an altgewohnter Spielstätte durchführen.

 

Vielleicht müssen wir am Anfang noch ein wenig improvisieren: Vorerst können wir nur in einen unserer drei Räume, und auch unser Spielmaterial müssen wir erst wieder vollständig sammeln. Das soll unsere Freude aber nicht schmälern.

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die TUM und den Lehrstuhl Informatik, die uns zwei Jahre lang bei sich aufgenommen haben, und uns sehr gut untergebracht haben!