Diese Seite drucken

Garchinger siegen in Serie

Donnerstag, 23 August 2012 15:51

Zu einer schier unglaublichen Siegesserie bringen es die Garchinger Schachspieler derzeit bei den wöchentlich stattfindenden Sommer-Schnellturnieren des SC Roter Turm Altstadt. Nach drei gespielten Turnieren gingen bisher alle drei Gesamtsiege an Garchinger Spieler.

 

 

Den Anfang machte Mariusz Sajka, der am 1. August das Autaktturnier mit 6,5 Punkten und dabei einem Punkt Vorsprung auf die Verfolger gewinnen konnte. Ihm folgte eine Woche später Roland Lötscher nach, der mit dem gleichen Resultat den ersten Platz sichern konnte.

 

Nach der feiertagsbedingten Spielpause war es beim dritten Turnier an Alexander Dehlinger, den Sieg für Garching zu sichern, sechs Punkte reichten unangefochten für den Umschlag mit dem Presigeld für den Sieger.

 

Die weiteren Turniere finden weiterhin mittwochs ab 19:15 beim SC Roter Turm Altstadt in der Arcisstrasse 45 statt, am 29. August, 5. und 12. September.