20. Jugend-Open 2010

Donnerstag, 13 Mai 2010 02:00

Auch in diesem Jahr kam wieder eine große Anzahl Kinder und Jugendliche zu unserem Jugend-Open. Diesmal waren es 230, das ist weniger als letztes Jahr (261), aber mehr als vor zwei Jahren (189)!

Wie auch in den letzten Jahren verhielten sich die Jugendlichen sehr konzentriert und friedlich.

Ausgesprochenes Pech hatten wir dagegen mit den Druckern, die einer nach dem anderen ausfielen. Einige Teilnehmern konnten wir daher nicht wie versprochen eine Urkunde aushändigen. Wer noch eine nachgeschickt haben möchte, wende sich bitte an unsere Turnierleiter.

Ansonsten lief alles wie gewohnt gut. Danke nochmal an unseren Turnierleiter Wilfried Kargl und seine zahlreichen Helfer, insbesondere an Tobias Stempfle am Rechner.

Wie immer erhielt jeder Teilnehmer in Garching einen tollen Preis, und die drei Erstplatzierten einen Pokal.