Diese Seite drucken

Münchner Schnellschach-Kombination MSSK

Dienstag, 06 Mai 2014 11:47

Die Münchener Schnellschach-Kombination beginnt in diesem Jahr mit einigen Neuerungen: Mehr als 10 Jahre lang veranstalten wir das Turnier zusammen mit unseren Freunden von FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch. Tarrasch hatte sich letztes Jahr leider entschlossen, aus dieser beliebten Turnierserie auszusteigen. Doch dieses Mal kommen nun stattdessen weitere Veranstalter dazu!

Mit Schwabing München Nord, Dachau und sogar dem Bezirksverband München konnten wir weitere Interessenten gewinnen. Der FC Bayern veranstaltet gleich drei Turniere, so dass die Serie auf insgesamt acht Turniere anwächst!

Bei jedem Turnier gibt es Preise für die Sieger sowie Ratingpreise. Am Ende der Serie - beim Garchinger Dreikönigsschnellschach - werden dann die Sieger der Kombination ermittelt, die dann noch zusätzlich mit Preisen beehrt werden.

 

Seit dieser Saison haben wir sogar eine gemeinsame Homepage, wo ihr noch weitere Details findet:

www.schnellschach-muenchen.de.

 

Den Auftakt macht Schwabing München Nord am kommenden Sonntag. Hier die Termine zu allen Turnieren:

11. Mai 2014    Sparda-Bank-Pokal
27. Juni 2014    FCB Schnellschach-Duo (1)
11. Juli 2014    FCB Schnellschach-Duo (2)
11. Oktober 2014    Dachauer Schachherbst-Open
21. November 2014    FC Bayern Grand Prix
29. November 2014    Unterhachinger Schachpokal
14. Dezember 2014
   Schnellschach-Einzelmeisterschaft
6. Januar 2015    Garchinger Dreikönigsturnier

 

Wir hoffen auf viele Teilnehmer mit spannenden Partien!