Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 371

Pokalteams

Garching - München Südost 2,5 - 1,5 

Rusche, Johannes (2266)         - Kostic, Vladimir (2388)             1/2

Dehlinger Alexander (2250)     - Bergauz, Noam (2315)              1-0

Wittke, Volker (2044(DWZ))    - Hirtreiter, Pierre (1984)             0-1

Körber, Aljoscha (1923(DWZ)) - Benedde, Günter (1988(DWZ))  1-0

Am Sonntag (19.04) spielten wir im Münchner Mannschaftspokalturnier gegen den TSV Solln. Deren DWZ-Schnitt ließ uns nichts Gutes ahnen - und das Ergebnis fiel leider dementsprechend aus.

Heute spielten wir erfolgreich im Achtelfinale des Münchner Mannschaftspokals. Garching schickte drei Mannschaften ins Rennen, von denen aber nur Garching 1 und Garching 3 spielten (Garching 2 hatte spielfrei).

Garching ist Ligapokalsieger!

Sonntag, 25 Januar 2015 23:18

Am Sonntag, 18.01.15, wurde Garching erstmals Ligapokalsieger! Wir spielten gegen den SK München Südost – und fertigten unsere Gegner mit 4-0 ab!

Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt: Wir sind erstmals Sieger des Münchner Ligapokalturniers!

Im Finale am vergangenen Sonntag ließen Marcus, Volker, Gregory und Jason ihren Gegnern vom SK München Südost keine Chance und gewannen 4:0.

Am Sonntag, 7.12., mussten wir im Ligapokal-Turnier gegen die Schachfreunde des SC Roter Turm Altstadt antreten. Das Ergebnis konnte kaum klarer sein: 3,5-0,5 für uns!

Souveräner Auftritt im Ligapokal

Freitag, 28 November 2014 12:25

Letzten Sonntag stand die nächste Runde im Ligapokal an. Mit der SG Schwabing München Nord stand uns ein echter Prüfstein bevor, oder aber ihnen in unserer Person. Am Ende konnte wir dieses Prüfung mit 2,5:1,5 knapp aber ungefährdet für uns entscheiden.

Erfolgreicher Auftakt im Pokal

Mittwoch, 02 April 2014 22:50

Am vergangenen Sonntag begann der Münchner Mannschaftspokal, den wir die letzten vier Jahre gewinnen konnten. Dank der Finalteilnahme im Ligapokal durften wir mit drei Mannschaften antreten.

Endlich im Finale!

Sonntag, 19 Januar 2014 21:02

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - das Münchner Ligapokalfinale sieht dieses Jahr eine Garchinger Mannschaft antreten. Im heutigen Halbfinale setzte sich das im Wettbewerb verbliebene Team gegen den SC Tarrasch 45 München 2 durch, und trifft nun im Endspiel auf den - SC Tarrasch 45 München 1!

Sieg und Niederlage im Ligapokal

Dienstag, 17 Dezember 2013 00:59

Gestern mussten nicht nur unsere Mannschaften 1 und 2 im Ligabetrieb ran, sondern auch die beiden Teams im Ligapokal. Es stand das Vertelfinale an und wir durften unsere Begegnungen ausrichten.

Seite 2 von 2