• JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 444

Landesliga Süd 2015/16

SC Garching 2 - TSV Trostberg 1: 4-4

Am 15.11.2015 spielten wir zu Hause gegen Trostberg. Nach unserem Sieg gegen Kriegshaber gingen wir voller Zuversicht und Optimismus in das Punktspiel, doch es lief anders, als wir uns es vorgestellt hatten....

SK Kriegshaber – SC Garching II; 2,5 : 5,5

Am Sonntag, den 25.10.2015, spielten wir unser erstes Auswärtsspiel in Augsburg bei Kriegshaber und waren rein von den Zahlen Favorit gewesen. Allerdings waren wir schon gegen Tarrasch München vom Papier vorn und somit gewarnt.

Garching 2 –Tarrasch 1  3,5 : 4,5

Es ist meine erste Saison für den SC Garching und da ich noch nicht so versiert mit möglichen Spitznamen oder „Insidern“ bin, kann ich einfach alles mal komplett unvoreingenommen betrachten. In manchen Unternehmen wird das in Neudeutsch auch als „Fresh-eye“ bezeichnet.

Fangen wir einfach mal an. In der ersten Runde hatten wir es mit SC Tarrasch aus München zu tun. Auch wenn wir insgesamt leichter Elo-Favorit waren, stand ein spannender Kampf bevor.