C-Klasse 3 2012

Am Freitag kam Vaterstetten 3, das bereits als Absteiger feststand, nach Garching. Wir besetzten unsere ersten beiden Bretter mit Spielern der Siebten, die in Runde 6 spielfrei waren.

Unsere Sechste hatte in der 5. Runde zwar spielfrei, doch das Ergebnis der Konkurrenten sicherte uns vorzeitig den Verbleib in der C-Klasse. Da die kommenden Gegner durchaus zu schlagen sind, kann sogar noch der ein oder andere Platz gut gemacht werden.

Erster Sieg für die Sechste!

Mittwoch, 21 März 2012 01:09

Unsere 6. Mannschaft konnte am Dienstag ihr Auswärtspiel bei der 3. Mannschaft des 1. SK Neuperlach knapp mit 4,5-3,5 gewinnen. Damit sieht die Situation vor der Osterpause - die Sechste hat nächste Woche spielfrei - recht gut aus.

Hohe Niederlage der Sechsten

Mittwoch, 14 März 2012 23:43

Auch im dritten Anlauf gelang unserer 6. Mannschaft nicht der erhoffte erste Sieg in der C-Klasse. In einem nominell ausgeglichenen Mannschaftskampf gegen die 3. Mannschaft des SC Unterhaching verloren wir deutlich mit 2-6.

Bereits letzten Dienstag trat die sechste Mannschaft den weiten Weg nach Hohenbrunn an. Dort wartete die dritte Mannschaft des SK München Südost, die mit einem nominellen DWZ-Durchschnitt von über 1800 für die C-Klasse übertrieben stark aufgestellt ist und dementsprechend in der ersten Runde auch schon einen 8:0-Erfolg feiern konnte.

Gegen die nominell zweitstärkste Mannschaft der Gruppe C3 konnten wir uns als Aufsteiger mit einem Mannschaftsremis behaupten.