• JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 307

D-Klasse 2 2012

Aufstieg!

Dienstag, 01 Januar 2013 23:49

Letztes Jahr hat die 7. Mannschaft eine tolle Saison gespielt und Platz 3 erreicht. Heute wurde erfreulicherweise bekannt, dass dies - dank des ein oder anderen Rückzugs anderer Vereine - zum Aufstieg in die C-Klasse reicht!

Am 27.04.2012 bestritt unsere 7. Mannschaft ihr letztes Rundenspiel gegen den Roten Turm Altstadt 4, in dem es um den Aufstieg in die C-Klasse ging. Obwohl das erste Brett vom Gegner nicht besetzt war und somit kampflos von uns gewonnen wurde, verlor Garching das Mannschaftspiel mit 2,5 : 3,5 und bleibt damit in der D-Klasse.

Am Dienstag traf Garching 7 auf Kirchseeon 2, die zweitplazierte Mannschaft und damit der größte Konkurrent im Kampf um den Aufstieg. Auch dieses Mal lag die Durchschnitt-DWZ der Gegner um mehr als 200 Punkte über dem von Garching 7. Wie erwartet sollte es eine sehr spannende Begegnung werden!

Am Freitag empfing die siebte Garchinger Mannschaft den Tabellenvierten SGem Aschheim 2 um die vierte Runde in der Münchner Mannschaftsmeisterschaft auszupielen. Garching 7 konnte alle bisherigen Begegnungen gewinnen, doch da wir diesmal im Durchschnitt 200 DWZ schwächer besetzt waren als Aschheim, wurde die Begegnung ein echter Härtetest.

Am Dienstag den 13.03.2012 befand sich die siebte Mannschaft aus Garching beim Auswärtsspiel gegen Kirchseeon 3. Es wurde die dritte Runde der Münchner Mannschaftsmeisterschaft 2012 ausgespielt.

Zweiter Sieg für die Siebte

Samstag, 10 März 2012 21:28

Am Freitag empfing Garching 07 die dritte Mannschaft des TSV Solln um die zweite Begegnung in der Münchner Mannschaftsmeisterschaft 2012 auszuspielen. Nach dem souveränen Sieg in der Vorwoche wurden die Hoffnungen auf einen weiteren Erfolg am Ende nicht enttäuscht.

Hoher Sieg für die Siebte

Freitag, 02 März 2012 02:35

Am Dienstag fand die erste Begegnung der siebten Mannschaft in der Münchner Mannschaftsmeisterschaft 2012 statt. Gegner und Ausrichter des Abends war der SG Schwabing M. Nord 5. Der DWZ-Durchschnitt beider Mannschaften lag mit nur ca 30 Punkten Differenz sehr nahe zusammen.