Offene Turniere

1. Garchinger Jugend-Pokal Mit dem Garchinger Jugend-Pokal trugen wir heute in Garching erstmals ein eintägiges und fünfrundiges DWZ-Turnier für Spieler der Altersklassen U10 und U12 aus. 23 Spieler nahmen teil, darunter auch zehn unserer eigenen Jugendlichen. Den Heimvorteil nutzen konnte Daniel Müller, der die U12-Wertung gewann. Die U10-Wertung ging mit überragenden fünf Siegen aus fünf Partien an Petro Lohvinov vom SK München Südost. Hier errang Denis Werner einen weiteren Pokal für die Garchinger, als er in der Schlußrunde gegen Jakov Klonov ein Remis und damit dreieinhalb Punkte errang.

Sieben

Freitag, 24 April 2015 15:02

Zum siebten Mal fand das Garchinger Grundschulturnier statt, zum siebten Mal gewann Denis Werner die Einzelwertung und zum siebten Mal gewann die Grundschule West den Wanderpokal. Doch diesmal waren die Ost-Schüler nahe dran. Nach drei Runden führten sie sogar!

Ein neues Turnier wird den Garchinger Turnierkalender ab diesem Jahr bereichern. Erstmals findet am 3. Mai der Garchinger Jugend-Pokal statt, ein Turnier für Jugendliche der Altersklassen U12 und U10, bei dem an einem Tag fünf Turnierpartien gespielt werden, und das anschließend zur DWZ-Auswertung eingereicht wird. Anwesende Trainer werden zudem alle Partien mit den Jugendlichen analysieren, und so den Ertrag des Turniers erhöhen.

Mit 120 Spielern fand am Dienstag als Abschluss der Münchener Schnellschach-Kombination das 14. Garchinger Dreikönigsturnier im Bürgerhaus statt. Sieger wurde mit GM Egor Krvivoborodov ein Garchinger, der zuvor schon fünf der sieben bereits gespielten Turniere der Kombination für sich entscheiden konnte.

SiegerphotoAm Ende hieß der Sieger natürlich wieder Denis Werner, auch die fünfte Auflage des Garchinger Grundschulturniers entschied er für sich. Doch nach 24 Siegen in Folge mußte er in der letzten Runde erstmals ein Remis abgeben. Dieses Kunststück gelang Maik Piffczyk, der nach dem hervorragenden 3. Platz eine Woche zuvor beim RAPID-Open in Bamberg nun eine weitere Talentprobe abgab.

Die Gesamtwertung entschied erneut die Grundschule Garching-West für sich, 15,5:11,5 hieß es im Prestigeduell gegen die Ost-Kinder am Ende.

Sieger 4. GrundschulturnierAm Samstag den 26. Juli trugen wir nun schon das vierte Grundschulturnier aus, und trotz des etwas ungünstigen Termins ob der vielen Sommerfeste, des guten Wetters und des nahen Ferienbeginns, fanden sich nochmal 22 Kinder in unsere Clubräumen ein.

Sieger wurde nach fünf Runden fast schon selbstverständlich wieder Denis Werner. Der Erstklässler hat in dieser Turnierserie bisher alle 20 Partien gewonnen - eine außergewöhnliche Leistung!

Großer Saal

Beim diesjährigen offenen Garchinger Jugendturnier, das wie üblich an Christi Himmelfahrt ausgetragen wurde, fanden 304 Kinder und Jugendliche samt Eltern und Betreuern den Weg nach Garching. Im Vergleich zum Vorjahr stellt das noch einmal einen deutlichen Anstieg der Teilnehmerzahl auf einen lange nicht mehr erreichten Rekordwert dar.

 

In insgesamt sieben Altersklassen, darunter eine reine Mädchengruppe, kämpften die Spieler in Schnellschachpartien um Punkte und Pokale. Bei der Siegerehrung gab es Medaillen und Urkunden, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

Jugendopen 2016: Anmeldestand

Mittwoch, 27 April 2016 20:55

Stand: 3. Mai 2016

 

U8:

  Name DWZ Verein
1. Krüger, Aurelian 1301 SC Gröbenzell
2. Manakov, Robert 1148 TV Tegernsee
3. Englert, Lin 983 TV-Großostheim
4. Lohr, Alexander 919 TSV Mainburg
5. Schilay, Vinzenz 911 SK Neumarkt
6. Achermann, Silas 851 SC Wolfratshausen
7. Kirac, Zeki 807  
8. Butenandt, Albrecht 805 TV Tegernsee
9. Fehlhaber, Alexander 789 SC Wolfratshausen
10. Klonov, Sofia 777 SK München Südost
11. von Nussbaum, Philipp 762 Gautinger SC
12. Karpen, Jakob 755 SC Vaterstetten
13. Schmitt, Samuel 754 Sportfr.Windach
14. Fuhrmann, Olivia 726 TV Tegernsee
15. Lerchl, Justus 710 SC Vaterstetten
16. Andrade, Levin    
17. Bevenuto, Flavia    
18. Choroev, Aisha    
19. Daugavet, Roman    
20. Deuter, Julius    
21. Geist, Denis   PSV Dorfen
22. Geist, Tim   PSV Dorfen
23. Grunert, Heinrich   SK München Südost
24. Keck, Johannes   SV Lauf
25. Koslowsky, Egor   SC Vaterstetten
26. Kövari, Andreas    
27. Krivucenkov, Sascha    
28. Le, Duc Trung   SC Sendling
29. Markaryan, Eric    
30. Mele, Angelina   SC Tarrasch München
31. Muhina, Alina   SC Garching
32. von Nussbaum, Clara    
33. Pham Ngoc, Kevin    
34. Porsch, Benedikt    
35. Reimann, Collin   SGem Aschheim
36. Röll, Lorenz   SC Vaterstetten
37. Schwaiger, Theo   SC Sendling
38. Specht, Adrian    
39. Votintsev, Alexander    
40. Zirngibl, Jonas   SC Wolfratshausen

 

U10:

  Name DWZ Verein
1. Werner, Denis 1443 SC Garching
2. Grunert, Wilhelm 1429 SK München Südost
3. Kraftsik, Christian 1325 SC Vaterstetten
4. Costa, Leonardo 1299 SK München Südost
5. Klonov, Jakov 1267 SK München Südost
6. Stepanov, Maximilian 1171 SK Gräfelfing
7. Lerchl, Clemens 1106 SC Vaterstetten
8. Danninger, Hugo 1105 Zabo-Eintracht Nürnberg
9. Achermann, Raphael 1047 SC Wolfratshausen
10. Weiss, Johannes 1013  
11. Strohschneider, Leon 996 TV Tegernsee
12. Piffczyk, Maik 970 SC Garching
13. Andrade, Ruben 963 TV Tegernsee
14. Fuhrmann, Elias 944 TV Tegernsee
15. Alferova, Emily 921 TuS Fürstenfeldbruck
16. Russakis, Stelio 909 PSV Dorfen
17. Costa, Martina 907 SK München Südost
18. Kirchmaier, Benno 892 SC Wolfratshausen
19. Le, Vu Anh 883 SC Sendling
20. Münker, Robin 870 TuS Fürstenfeldbruck
21. Muhina, Liana 859 SC Garching
22. Lichtinger, Simon 841 FC Ergolding
23. Hartmann, Noah 821 TSV Forstenried
24. Krastins, Edgars 818 SC Moosburg
25. Heinze, Vanessa 805 SC Ammersee
26. von Nussbaum, Enno 796 Gautinger SC
27. Promeuschel, Oskar 780 SC Vaterstetten
28. Schmidt, Lucas Heinz Hermann 761 MTV Ingolstadt
29. Frowein, Katja 749 SC Garching
30. Spaethe, Linus 726 Gautinger SC
31. Becker, Johannes Paul 719 SC Wolfratshausen
32. Brixner, Clemens    
33. Choroev, Bermet    
34. Cymerman, Kacper Aggelos    
35. Folger, Andreas   PSV Dorfen
36. Fanger, Dominik   PSV Dorfen
37. Feser, Titus   SF Deisenhofen
38. Forsch, Roman   SK Wasserburg
39. Gabriel, Leoni   SC Moosburg
40. Gabriel, Nicola   SC Moosburg
41. Georgios, Tonis    
42. Hebentanz, Sonny    
43. Heidl, Mona    
44. Heinitz, Arthur    
45. Huber, Amelie   SGem Aschheim
46. Luberstetter, Jakob   SU Ebersberg-Grafing
47. Militaru, David   SC Tarrasch München
48. Neuwirth, Mark   SC Wolfratshausen
49. Stan, Daniel   SC Wolfratshausen
50. Thieme, Hanno   SG Schwabing München
51. Uhrmann, Laurena   SV Röhrnbach
52. Wagner, Tobias   SC Moosburg
53. Westall, Alexander   SV Röhrnbach
54. Westall, Max   SV Röhrnbach
55. Wold, Eivind Viking   MTV Ingolstadt
56. Zauner, Teresa   SV Röhrnbach

 

U12:

  Name DWZ Verein
1. Bergauz, Igal 1744 SK München Südost
2. Astner, Sebastian 1688 FC Ergolding
3. Mooser, Nicolas 1621 PSV Dorfen
4. Lohvinov, Petro 1591 SK München Südost
5. Lohr, Maximilian 1562 TSV Mainburg
6. Grunert, Friedrich 1498 SK München Südost
7. Stegert, Laurin 1497 SC Ammersee
8. Högner, Tom 1435 SC Erlangen
9. Stoib, Marinus 1377 TV Tegernsee
10. Ponomarev, Maximilian 1370 SC Tarrasch München
11. Pachmann, Johannes 1346 SC Ammersee
12. Zeltner, Richard 1332 SC Erlangen
13. Staudacher, Leon 1331 SC Sendling
14. Laschinger, Lukas 1287 SC Wolfratshausen
15. Müller, Daniel 1256 SC Garching
16. Bloch, Daniel 1236 SC Tarrasch München
17. Schilay, Maria 1228 SK Neumarkt
18. Gabler, Simon 1116 SC Ammersee
19. Daxauer, Patrick 1081  
20. Röll, Lea 1041 SC Vaterstetten
21. Böhm, Markus 1027 SC Wolfratshausen
22. Fehlhaber, Marc 1002 SC Wolfratshausen
23. Mele, Alessandro 1000 SC Tarrasch München
24. Düll, Michael 875 PSV Dorfen
25. Schilling, Max 842 TV Tegernsee
26. Huber, Jakob 822 SK München Südost
27. Lang, Andreas 793 SF Deisenhofen
28. Lieder, Dominik 792 FC Ergolding
29. Roldugin, Alisa 779 SV Röhrnbach
30. Zien, Maximilian 770 TV Tegernsee
31. Weber, Antti 761 SC Garching
32. Pittroff, Felix 757 SU Ebersberg-Grafing
33. Waegele, Benedikt 752 TuS Geretsried
34. Albert, Tassilo 750 SC Wolfratshausen
35. Schnell, Johannes 748 SC Ammersee
36. Schulz-Hood, Sebastian 745 SC Ammersee
37. Spreen, Merle 744 SC Vaterstetten
38. Bourgoin, Alexandre   SK München Südost
39. Bratu, Mircea   SG Schwabing München
40. Cherkashin, Nikolay    
41. Eibl, Eva Maria   SV Röhrnbach
42. Graban, Leon   SC Wolfratshausen
43. Gaschik, Leander   SU Ebersberg-Grafing
44. Greiler, Sophie   SV Röhrnbach

 

U14:

  Name DWZ Verein
1. Huber, Benedikt 1808 SK München Südost
2. Englert, Jon 1796 TV-Großostheim
3. Lichtmannecker, Daniel 1709 FC Ergolding
4. Schilay, Lorenz 1794 SK Neumarkt
5. Hofmann, Lorenz 1674 SV Lauf
6. Stohl, Tristan 1535 SK Schwabach
7. Kühne, Maria 1476 FC Ergolding
8. Gauchel, Verena 1415 SK Germering
9. Knödlseder, Gotthard 1384 DJK-SV Schaibing
10. Zieringer, Sebastian 1357 SK Gräfelfing
11. Hugger, Simon 1295 SC Sendling
12. Schamberger, Stefan 1291 SC Sendling
13. Kern, Leopold-Xaver 1182 PSV Dorfen
14. Stohl, Ernst 1097 SK Schwabach
15. Will, Kamila 1064 Sportfr.Windach
16. Stessun, Lukas 1063 FC Ergolding
17. Heinze, Sabrina 1056 SC Ammersee
18. Heuser, Ricarda 1010 SC Garching
19. Strauß, Kenzo 978 SK Wasserburg
20. Röll, Laura 871 SC Vaterstetten
21. Reiser, Silas 866 TV Tegernsee
22. Banholzer, Jan 801 SC Vaterstetten
23. Greiler, Jakob 767 SV Röhrnbach
24. Esser, Katharina   SGem Aschheim
25. Greiler, Hanna   SV Röhrnbach
26. Mock, Gabriel   FC Ergolding
27. Saibold, Laurenz   SV Röhrnbach
28. Schmid, Feilx   SV Röhrnbach
29. Su, Zhengliang   SC Moosburg

 

U16:

  Name DWZ Verein
1. Daoud, Marcel 1948 SK Freising
2. Gauchel, Lorenz 1887 SK Germering
3. Goldbeck, Lars 1855 SC Vaterstetten
4. Ott, Josef Sebastian 1842 SG Traunstein/Traunreut
5. Hashagen, Tim 1627 TuS Fürstenfeldbruck
6. Schilay, Eva 1599 SK Neumarkt
7. Joebges, Nico 1583 SC Tarrasch München
8. Lawrenz, Denny 1571 TuS Geretsried
9. Hausmann, Sarah 1533 MTV Ingolstadt
10. Joebges, Julia 1532 SC Tarrasch München
11. Alferova, Ekaterina 1447 TuS Fürstenfeldbruck
12. Kirchmaier, Leonhard 1403 SC Wolfratshausen
13. Stangl, Severin 1375 SC Moosburg
14. Russakis, Anthimos 1340 PSV Dorfen
15. Speter, Ivan 1306 PSV Dorfen
16. Lautenbach, Julia 1267 SC Haar
17. Stohl, Arnold 1265 SK Schwabach
18. Kasticky,Lukas 1252  
19. Alexandrov, Dimitri 1211 FC Ergolding
20. Kirac, Ahmet 940  
21. Vernickel,Fabian 820 SU Ebersberg-Grafing
22. Luberstetter,Benedikt 779 SU Ebersberg-Grafing
23. Wallner, Daniel   SC Moosburg

 

U18:

  Name DWZ Verein
1. Schelle, Michael 1655 SF Deisenhofen
2. Krastina, Alma 1485 SC Moosburg
3. Boos, Michael 1438 Sportfr.Windach
4. Barnai, Chris 1091 SC Sendling
5. Kern, Ludwig-Maria 911 PSV Dorfen

Stand: 23. Mai 2017

 

U8:

  Name DWZ Verein
1. Schilay, Vinzenz 1004 SK Neumarkt
2. Achermann, Silas 938 SC Wolfratshausen
3. Grunert, Heinrich 916 SK München Südost
4. Racky, Benedikt 908 SK Wasserburg
5. Geist, Tim 894 PSV Dorfen
6. Keck, Johannes 866 SV Lauf
7. Kamleiter, Noah 836 TSV Bindlach
8. Sheludko, Rodion 792 SC Tarrasch 45 München
9. Lukes, Alexander 772 SK München Südost
10. Di Renzo John, Bruno 759 PSV Dorfen
11. Lanzendörfer, Jasper-Samuel 759 SC Vaterstetten-Grasbrunn
12. Rieß, Lukas 755 TSV Kirchenlaibach
13. Manakov, Luisa 745 TV Tegernsee
14. Andrade, Levin    
15. Angrick, Otto-Nikolaus   MSA Zugzwang 82
16. Boes, Alexander    
17. Büttner, Linus   TuS Fürstenfeldbruck
18. Clarke-Griebsch, Elisa    
19. Daugavet, Roman   SC Tarrasch 45 München
20. Dmitrijev, Georg    
21. Dwivedi, Valdan    
22. Fellmann, Matteo   SC Vaterstetten-Grasbrunn
23. Fuhse, Florian   TV Tegernsee
24. Gillmann, Anastasia    
25. Grunert, Greta   SK München Südost
26. Gut, Vincent    
27. Leicht, Levi   SK Weilheim
28. Markmann Fernandez, Nicolas   SU Ebersberg-Grafing
29. Nahlyuk, Arina    
30. Neumeyer, Luka    
31. Nguyen, Daniel, Chi Do   SC Moosburg
32. Nguyen, Thomas, Chi Bang   SC Moosburg
33. Orlando, Riccardo    
34. Piffczyk, Claudia   SC Garching 1980
35. Prusikin, Marta    
36. Rath, Maxwell Konstantin   SC Garching 1980
37. Schrinner, Niklas   FC Ergolding
38. Semenchenko, Simona    
39. Sheludko, Zlata   SC Tarrasch 45 München
40. Stark, Alina    
41. Stein, Julius   SC Garching 1980
42. Walbrecht, Kilian    
43. Zimmer, Christian   SC Heideck-Hilpoltstein
44. Spaethe, Lucian    
45. Vemmer, Julian   SC JÄKLECHEMIE
46. Weiser, Daria    
47. Wimmer, Alessander    
48. Würzinger, Leander    
49. Zabrodsky, Alexander    

 

U10:

  Name DWZ Verein
1. Danninger, Hugo 1496 Zabo-Eintracht Nürnberg
2. Manakov, Robert 1195 TV Tegernsee
3. Lichtinger, Simon 1169 FC Ergolding
4. Andrade, Ruben 1143 TV Tegernsee
5. Englert, Lin 1127 TV-Großostheim
6. Piffczyk, Maik 1122 SC Garching 1980
7. Aumüller, Naum 1063 Regensburger Turnerschaft
8. Glok, David 1044 SK München Südost
9. Lohr, Alexander 1019 TSV Mainburg
10. Achermann, Raphael 979 SC Wolfratshausen
11. Walbrecht, Quirin 974 TV Tegernsee
12. Kasims, Emil 946 SC Kirchseeon
13. Muhina, Alina 933 SC Garching 1980
14. Lerchl, Justus 931 SC Vaterstetten-Grasbrunn
15. Acharya, Noah 917 SC Unterhaching
16. Geist, Denis 891 PSV Dorfen
17. Koch, Patrick 887 SK Gräfelfing
18. Hierl, Andreas 883 SK Neumarkt
19. Heinitz, Arthur 846 SC Vaterstetten-Grasbrunn
20. Tonis, Georgios 799 SC Moosburg
21. Wegner, Moritz 789 SC Ammersee
22. Forsch, Roman 778 SK Wasserburg
23. Koslowsky, Egor 778 SC Vaterstetten-Grasbrunn
24. Le, Duc Trung 777 SC Sendling
25. Thieme, Hanno 777 SG Schwabing München Nord
26. Fellmann, Leonardo 774 SC Vaterstetten-Grasbrunn
27. Hokema, Tido Pieter 772 MSA Zugzwang 82
28. Porsch, Benedict 763 SC Ammersee
29. Kasima, Sara 762 SC Kirchseeon
30. Lanzendörfer, Jonathan-David 754 SC Vaterstetten-Grasbrunn
31. Schmitt, Samuel 729 SF Windach
32. Agapov, Dmitrii   SC Tarrasch 45 München
33. Angrick, Carl-Friedrich   SA Zugzwang 82
34. Brammertz, Maximilian    
35. Büttner, Levin   TuS Fürstenfeldbruck
36. Cipriani, Maja   SC Vaterstetten-Grasbrunn
37. Cizek, Veronika    
38. Gross, Tim    
39. Heidl, Mona Marie   SC Garching 1980
40. Heinisch, Niklas   SF Dachau 1932
41. Kemper, Martin   SC Garching 1980
42. Lange, Filip   SC Garching 1980
43. Lange, Tobias   SC Garching 1980
44. Luberstetter, Michael   SU Ebersberg-Grafing
45. Markaryan, Eric   SC Tarrasch 45 München
46. Neumann, Alexis   SG Aschheim/Feldk./Kirchh.
47. Neuper, Konstantin    
48. Röll, Lorenz   SC Vaterstetten-Grasbrunn
49. Schwaiger, Theo   SC Sendling
50. Schwan, Aaron    
51. Spodynets, David    
52. Steinlein, Niklas   SC Ammersee
53. Steinlein, Tim   SC Ammersee
54. Zimmer, Maximilian   SC Heideck-Hilpoltstein
55. Zirngibl, Jonas   SC Wolfratshausen

 

U12:

  Name DWZ Verein
1. Werner, Denis 1635 SC Garching 1980
2. Pachmann, Johannes 1518 SC Ammersee
3. Lerchl, Clemens 1513 SC Vaterstetten-Grasbrunn
4. Grunert, Wilhelm 1497 SK München Südost
5. Högner, Tom 1455 SC Erlangen
6. Bloch, Daniel 1331 SC Tarrasch 45 München
7. Kraftsik, Christian 1311 SC Vaterstetten-Grasbrunn
8. Frowein, Katja 1228 SC Garching 1980
9. Strohschneider, Leon 1219 TV Tegernsee
10. Alferova, Emily 1158 TuS Fürstenfeldbruck
11. Vemmer, Tobias 1052 SC JÄKLECHEMIE
12. Le, Vu Anh 1045 SC Sendling
13. Weber, Antti 1043 SC Garching 1980
14. Popovici, Liviu-Daniel 1030 SC Tarrasch 45 München
15. Röll, Lea 1020 SC Vaterstetten-Grasbrunn
16. Muhina, Liana 995 SC Garching 1980
17. Lieder, Dominik 983 FC Ergolding
18. Sirota, Max 933 MSA Zugzwang 82
19. Thiemann, Karl 931 SC Unterhaching
20. Humbert, Arthur 919 SC Tarrasch 45 München
21. Schulz-Hood, Sebastian 910 SC Ammersee
22. Spaethe, Linus 910 Gautinger SC
23. von Nussbaum, Enno 895 Gautinger SC
24. Krastins, Edgars 852 SC Moosburg
25. Desabhatla, Tanmayi 839 SC Garching 1980
26. Schilling, Max 839 TV Tegernsee
27. Schilling, Severin 838 TV Tegernsee
28. Racky, Selina 830 SK Wasserburg
29. Zien, Maximilian 826 TV Tegernsee
30. Burger, Radena 817 SK Neumarkt
31. Apelt, Moritz    
32. Apelt, Paul    
33. Golic, Tom    
34. Heuwinkel, Nils   SG Aschheim/Feldk./Kirchh.
35. Luberstetter, Jakob   SU Ebersberg-Grafing
36. Nguyen, Anna, Ha Chuc An   SC Moosburg
37. Seelig, Fabian   SF Dachau 1932
38. Wagner, Tobias   SC Moosburg

 

U14:

  Name DWZ Verein
1. Englert, Jon 1962 TV-Großostheim
2. Grunert, Friedrich 1791 SK München Südost
3. Astner, Sebastian 1785 FC Ergolding
4. Lohr, Maximilian 1762 TSV Mainburg
5. Hofmann, Lorenz 1749 SV Lauf
6. Stegert, Laurin 1670 SC Ammersee
7. Staudacher, Leon 1653 SC Sendling
8. Mock,Gabriel 1590 FC Ergolding
9. Kühne, Maria 1511 FC Ergolding
10. Schilay, Maria 1408 SK Neumarkt
11. Garbe, Martin 1282 SK Germering
12. Smeykal, Gregor 1165 SC Tarrasch 45 München
13. Kasims, Stefans 1044 SC Kirchseeon
14. Cheredzhiyska, Iva 1035 TV Tegernsee
15. Burger, Daiana 973 SK Neumarkt
16. Pottayil, Hari 915 SG Pang-Rosenheim
17. Röll, Laura 880 SC Vaterstetten-Grasbrunn
18. Gaschik, Leander 856 SU Ebersberg-Grafing
19. Golic, Moritz    
20. Ramljak, Antonio    
21. Su, Zhengliang   SC Moosburg
22. Turan, Mert    

 

U16:

  Name DWZ Verein
1. Schilay, Lorenz 1837 SK Neumarkt
2. Lohvinov, Petro 1823 SK München Südost
3. Homi, Joseph 1811 SGem Fürth
4. Lichtmannecker, Daniel 1774 FC Ergolding
5. Stohl, Tristan 1675 SGem Fürth
6. Zieringer, Sebastian 1614 SK Gräfelfing
7. Alexandrov, Dimitri 1390 FC Ergolding
8. Beisenov, Dias 1371 SF Puchheim
9. Lautenbach, Julia 1313 SC Haar 1931
10. Stohl, Ernst 1178 SGem Fürth
11. Will, Kamila 1156 SF Windach
12. Vernickel, Fabian 983 SU Ebersberg-Grafing
13. Wallner, Daniel 768 SC Moosburg
14. Ceylan, Mesut   SG Aschheim/Feldk./Kirchh.
15. Golic, Lilli   TSV Solln
16. Wiesent, Patrick   SV Lauf

 

U18:

  Name DWZ Verein
1. Schilay, Eva 1670 SK Neumarkt
2. Lawrenz, Denny 1663 SC Wolfratshausen
3. Boos, Michael 1578 SF Windach
4. Stohl, Arnold 1552 SGem Fürth
5. Stangl, Severin 1524 SC Moosburg
6. Hammerl, Jonas 1500 FC Ergolding

Jugend-Open 2018: Anmeldestand

Samstag, 14 April 2018 17:47

Stand: 7. Mai 2018

 

U8:

  Name DWZ Verein
1. Koberstein, Simon 1010 SC Postbauer-Heng
2. Geist, Tim 936 PSV Dorfen
3. Nguyen, Daniel 910 SC Moosburg 1956
4. Häusler, Rasmus 865 SK München Südost
5. Angrick, Otto-Nikolaus 859 MSA Zugzwang 82
6. Hepp, Daniel 819 SK Penzberg
7. Huber, Laura 793 FC Ergolding 1932
8. Bauer, Laura Sophie 789 SC Postbauer-Heng
9. Franzky, Julian 771 TV Tegernsee
10. Walbrecht, Kilian 771 FC Bayern München
11. Stein, Julius 769 SC Garching 1980
12. Fellmann, Matteo 745 SC Vaterstetten-Grasbrunn
13. Lipinsky, Ferdinand 725 SC Tarrasch 45 München
14. Grunert, Greta 667 SK München Südost
15. Averikhin, Daniel   SC Tarrasch 45 München
16. Balci, Kuzey Mete    
17. Burmeister, Georg   SC Tarrasch München
18. Do, Da-Vinh   TV Altötting 1864
19. Dolzer, Theo   SF Deisenhofen
20. Goetzendorff, Gloria    
21. Hanisch, Laurenz    
22. Holzberger, Fabian   SG Schwabing München Nord
23. Ion, Tudor Catalin    
24. Katsigiannis, Andrej    
25. Keegan, Joshua    
26. Koptseva, Mira    
27. Kuhn, Andreas    
28. Lipinsky, Basik    
29. Löffler, Philine    
30. Otto, Jan   Sportfr.Windach 1923
31. Planck, Aaron    
32. Pluta, Julian   SG Schwabing München Nord
33. Podgurski, Jan    
34. Podolski, Daniel    
35. Rajaneesh, Advait   Spvg Zabo-Eintracht Nürnberg
36. Reger, Sebastian   SK Neumarkt
37. Scheuing, Xavi   SC Gröbenzell
38. Schubert, Florian   SK München Südost
39. Spaethe, Lucian   Gautinger SC
40. Spaniol, Fabian   SC Vaterstetten-Grasbrunn
41. Steinmetz, Elias    
42. Stöhr, Steven   SK Kelheim 1920
43. Süppel, Moritz    
44. von Nussbaum, Clara   Gautinger SC
45. Weiser, Daria    
46. Yaroshenko, Vladimir   SK Gräfelfing
47. Zhao, Linyi Luis   TSV Poing

 

U10:

  Name DWZ Verein
1. Walbrecht, Quirin 1595 FC Bayern München
2. Koch, Patrick 1351 SK Gräfelfing
3. Lohr, Alexander 1347 TSV Mainburg
4. Heelan, Alexander 1273 SC Sendling
5. Karpen, Jakob 1256 SC Vaterstetten-Grasbrunn
6. Huber, Benedikt 1220 SK Abensberg
7. Navarro Jahnke, Leo 1174 MTV Ingolstadt
8. Acharya, Noah 1148 SC Unterhaching
9. Klein, Maxim 1139 FC Ergolding 1932
10. Schilay, Vinzenz 1112 SK Neumarkt
11. Geist, Denis 1092 PSV Dorfen
12. Lipinsky, Pierre 1075 SC Tarrasch 45 München
13. Le, Duc Trung 1068 SC Sendling
14. Achermann, Silas 1031 SC Wolfratshausen 1948
15. Grunert, Heinrich 1008 SK München Südost
16. Angrick, Carl-Friedrich 974 MSA Zugzwang 82
17. Schmitt, Samuel 955 Sportfr.Windach 1923
18. Nikitin, Stepan 951 SF Deisenhofen
19. Schwan, Aaron 941 SC Tarrasch 45 München
20. Nguyen, Thomas 926 SC Moosburg 1956
21. von Nussbaum, Philipp 894 Gautinger SC
22. Fellmann, Leonardo 866 SC Vaterstetten-Grasbrunn
23. Nikitin, Arsenii 821 SF Deisenhofen
24. Frenkel, Alexandra 811 SC Vaterstetten-Grasbrunn
25. Weinberger, Maxim 809 SK Kelheim 1920
26. Michl, Mattia 804 Sportfr.Windach 1923
27. Lausmann, Philipp 797 SC Kirchseeon
28. Maibrodskyi, Volodymyr 763 SC Vaterstetten-Grasbrunn
29. Unger, Felix 753 PSV Dorfen
30. Schulze-Sölde, Leonard 748 SK München Südost
31. Aleksic, Mihajlo    
32. Androshin-Kramer, Kristian   SC Tarrasch 45 München
33. Bednarik, Luca   SV Ilmmünster
34. Boes, Alexander   SC Tarrasch 45 München
35. Choroev, Aisha    
36. Dzinic, Azra   PSV-München
37. Egenter, Julius    
38. Feld de Carvalho, Luis    
39. Futschik, Sarah    
40. Futterknecht, Felix    
41. Göke, Fabrice   SV Ilmmünster
42. Grund, Björn    
43. Ioana, Tirla    
44. Karreman, Laurens    
45. Lapos, Martin    
46. Lasse, Timon    
47. Liszka, Marta    
48. Minh Hieu, Nguyeng    
49. Neuper, Konstantin    
50. Otto, Antonia   Sportfr.Windach 1923
51. Petrov, Ivan   SV Ilmmünster
52. Rueff, Finn    
53. Ruff, Edward    
54. Schwaiger, Theo   SC Sendling
55. Schweiger, Philipp    
56. Schweiger, Sophie    
57. Seiler, Erik   TuS Fürstenfeldbruck
58. Sohoni, Arnav   TSV Forstenried
59. Spaniol, Julius   SC Vaterstetten-Grasbrunn
60. Stania, Helena   PSV-München
61. Stöhr, Leon   SK Kelheim 1920
62. Weiß, Johannes   SK Kelheim 1920
63. Würzinger, Leander    
64. Zauner, Bruno    
65. Zhao, Linxi Leon   TSV Poing

 

U12:

  Name DWZ Verein
1. Alferova, Emily 1323 TuS Fürstenfeldbruck
2. Popovici, Liviu-Daniel 1280 SC Tarrasch 45 München
3. Lichtinger, Simon 1245 FC Ergolding 1932
4. Navarro Jahnke, Eric 1241 MTV Ingolstadt
5. Frowein, Katja 1159 SC Garching 1980
6. Heydari, Edwin 1142 MSA Zugzwang 82
7. Spaethe, Linus 1098 Gautinger SC
8. Reger, Christoph 1051 SK Neumarkt
9. Huber, Jakob 1044 SK München Südost
10. von Nussbaum, Enno 1029 Gautinger SC
11. Nguyen, Anna 1011 SC Moosburg 1956
12. Le, Vu Anh 987 SC Sendling
13. Wagner, Tobias 953 SC Moosburg 1956
14. Tonis, Georgios 781 SC Moosburg 1956
15. Seelig, Fabian 778 SF Dachau 1932
16. Heinisch, Niklas 775 SF Dachau 1932
17. Antusch, Eric   SC Garching 1980
18. Choroev, Permet    
19. Devilee, Konrad Renso Ryo   TSV Poing
20. Förster, Hannes    
21. Fournier, Linus    
22. Futschik, Jannis    
23. Hanisch, Konstantin    
24. Hofbauer, Moritz    
25. Hoffert, Tim   SV Ilmmünster
26. Karreman, Alexander    
27. Kupfer, Julius    
28. Lux, Constantin   TuS Fürstenfeldbruck
29. Resch, Stefan    
30. Schweiger, Maximilian   SC Garching 1980
31. Sopaj, Arion    
32. Uhr, Leonhard    

 

U14:

  Name DWZ Verein
1. Lohr, Maximilian 1901 FC Ergolding 1932
2. Astner, Sebastian 1871 FC Ergolding 1932
3. Grunert, Friedrich 1812 SK München Südost
4. Grunert, Wilhelm 1640 SK München Südost
5. Bratu, Mircea 1631 SG Schwabing München Nord
6. Müller, Daniel 1508 SC Garching 1980
7. Usik, Maxim 1485 SK Kelheim 1920
8. Schilay, Maria 1408 SK Neumarkt
9. Eisl, Ralf 1208 SC Vaterstetten-Grasbrunn
10. Müller, Kevin 1135 SC Garching 1980
11. Lang, Andreas 982 SF Deisenhofen
12. Schilling, Severin 888 TV Tegernsee
13. Zien, Maximilian 878 TV Tegernsee
14. Schilling, Max 865 TV Tegernsee
15. Mosenko-Galuzo, Julians 804 SC Moosburg 1956
16. Ruff, Leonard 795 SC Starnberg
17. Muchametov, Erika 765 TV Altötting 1864
18. Prischepa, Paul   SK Wasserburg
19. Reichhart, Henrik   SC Sendling
20. Su, Zhengliang   SC Moosburg 1956

 

U16:

  Name DWZ Verein
1. Huber, Benedikt 2042 SK München Südost
2. Schilay, Lorenz 1931 SK Neumarkt
3. Zieringer, Sebastian 1766 SK Gräfelfing
4. Stohl,Tristan 1613 SGem 1882 Fürth
5. Edelmann, Oliver 1518 SK Gräfelfing
6. Hugger, Simon 1512 SC Sendling
7. Schamberger, Stefan 1471 SC Sendling
8. Stohl,Ernst 1050 SGem 1882 Fürth
9. Strauß, Kenzo 953 SK Wasserburg
10. Meyer, Fabian 912 SK Wasserburg
11. Chen, Adrien    
12. Feese-Zolotnitski, Niko    
13. Ill, Kevin   TV Altötting 1864
14. Kühn, Marvin    
15. Pieper, Rene   SK Gräfelfing
16. Ryschow, Roman   1. SK Neuperlach

 

U18:

  Name DWZ Verein
1. Chen, Victor 1771 SC Tarrasch 45 München
2. Yaroshenko, Yaroslav 1721 SK Gräfelfing
3. Özden, Kadir 1701 MSA Zugzwang 82
4. Alexandrov, Dimitri 1691 FC Ergolding 1932
5. Krüger, Aurelian 1631 SC Gröbenzell
6. Stangl, Severin 1619 SC Moosburg 1956
7. Stohl, Arnold 1560 SGem 1882 Fürth
8. Schilay, Eva 1557 SK Neumarkt
9. Speter, Ivan 1495 PSV Dorfen
10. Reinl, Anton 1239 SK Gräfelfing