Vereinsmeisterschaft

Bei der Vereinsmeisterschaft beteiligen sich jedes Jahr 20 bis 30 Spieler. In mehreren Gruppen spielen sie Vollrundenturniere mit Auf- und Abstieg. Die Bedenkzeitregelung orientiert sich an der Münchner Mannschaftsmeisterschaft.

Ergebnisse vom 3. Spieltag

Freitag, 05 November 2010 01:00

Neun Partien, sechs Remisen, das war die Ausbeute des aktuellen Spieltages der Vereinsmeisterschaft. Dabei waren die Spieler der A-Klasse die ungekrönten Remiskönige, da es in drei Partien nirgends zu einer Entscheidung langte.

 

Ergebnisse 2. Runde

Sonntag, 31 Oktober 2010 15:16

Unser Turnierraum war gut gefüllt am Donnerstagabend. Der zweite reguläre Spieltag der Vereinsmeisterschaft stand an, und es kam zu insgesamt zehn Duellen.

 

Am bemerkenswertesten war sicher, daß in der Meistergruppe von drei Spielern der ersten Mannschaft keiner einen Sieg erringen konnte. Hier die Ergebnisse:

 

Turnierstart 2010/11

Sonntag, 17 Oktober 2010 21:32

Am Donnerstag, den 14. Oktober begann die neue Vereinsmeisterschaft.

 

Wie schon vor zwei Jahren wird diese Saison wieder in vier Gruppen gespielt, mit insgesamt 29 Teilnehmern, neun davon in der Meistergruppe, je acht in A- und B-Gruppe sowie vier in der C-Gruppe, die daher doppelrundig ausgespielt wird.

 

Zum Auftakt gab es folgende Ergebnisse:

 

Seite 2 von 2