Willkommen im Schachclub Garching!

Wir spielen Schach am Brett und online!

 

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Vereinsabend.

Einfach mal vorbeischauen und mitspielen!

 

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr

in der Mensa der Grundschule Garching-West statt

 

Unser Online-Teams finden sich auf lichess.org:

Lichess-Liga-Team für alle

Saison 2014/15

bmmU12 2015 01Diese Saison meldeten wir erstmals ein Team für die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft U12. Zwar hatten wir Glück, denn uns wurde die Ausrichtung der Erstrundenwettkämpfe aufgetragen, doch bei der Zuteilung der Gruppengegner erwischten wir mit Ergolding und München Südost zwei Hammerlose. Da wir dann auch nicht gerade mit konzentriertem Spiel zu glänzen wußten, kam schon zum Auftakt das Aus. Es blieb nur Schadensbegrenzung mit einem abschließenden Sieg gegen das Team vom SK Freising.