C-Klasse 2 2011

Nachdem wir letzte Woche die letzten Aufstiegschancen verspielt hatten, ging es gestern in der siebten und letzten Runde gegen Stiftung BSW München 1 nur noch um den dritten Platz. Dabei merkte man deutlich, dass die Luft für dieses Jahr raus ist.

Mit drei Ersatzspielern durfte die Fünfte hoffnungsvoll gegen den Tabellenführer Karlsfeld antreten: Für realistische Chancen auf den Aufstieg war ein Sieg notwendig, der jedoch leider nicht zu Stande kam.

8:0 Sieg für die Fünfte

Freitag, 15 April 2011 17:06

Gestern hatten wir die Spieler der SAbt SV Weiss-BL.Allianz 3 zu Gast. Um die Chancen auf den Aufstieg zu wahren, musste ein möglichst hoher Sieg her. Mit einem 8:0 sind wir diesem Anspruch mehr als gerecht geworden.

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Zugzwang vorige Woche spielten wir gestern gegen Unterhaching 3. Erneut waren wir in der Favoritenrolle, diesmal wurden aber auch tatsächlich zwei Mannschaftspunkte daraus.

Nach einem hohen Sieg und einem Unentschieden gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten in den ersten beiden Runden fuhren wir gestern guten Mutes zur vierten Mannschaft des MSA Zugzwang. Wir mussten zwar auf drei Stammspieler verzichten, dennoch schien der Gegner eine machbare Aufgabe zu sein. Doch der Abend verlief anders als geplant...

Nachdem beide Mannschaften in der ersten Runde einen 7:1-Erfolg feiern konnten, kam es gestern zum Spitzenspiel unserer fünften Mannschaft gegen Neuperlach 2.

Gestern startete auch die fünfte Mannschaft in die neue MMM-Saison, zum Auftakt in der Gruppe C2 ging es zur SpVgg Höhenkirchen. Gegen deren zweite Mannschaft hatten wir die Favoritenposition inne, der wir auch gerecht wurden.