Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 371

Am Freitag, den 13.03., spielten wir gegen die 6. Mannschaft des SC Tarrasch 45 München. Wir hatten Runde 1 und 2 leider verloren, und da die Kombi aus Freitag und 13 als Unglückstag gilt, blieb die Frage, ob es uns heute wieder eiskalt erwischen würde!

Am Donnerstag (5.3.) spielten wir gegen die 2. Mannschaft des SV Weiß-Blau Allianz. Es war ein unglaublich spannender Wettkampf!

Dieses Jahr spielten wieder viele Garchinger bei der Münchner Einzelmeisterschaft mit. Diese ist in ein Grundturnier mit Schweizer System, 5 Hauptturniere, 3 Vormeisterklassen, letztere beiden jeweils mit Vollrundensystem, und eine Meisterklasse mit Schweizer System aufgeteilt. Man erreicht die nächsthöhere Klasse jeweils, indem man im vorherigen Turnier einen vorderen Platz belegt.

Garching ist Ligapokalsieger!

Sonntag, 25 Januar 2015 23:18

Am Sonntag, 18.01.15, wurde Garching erstmals Ligapokalsieger! Wir spielten gegen den SK München Südost – und fertigten unsere Gegner mit 4-0 ab!

Am Sonntag, 7.12., mussten wir im Ligapokal-Turnier gegen die Schachfreunde des SC Roter Turm Altstadt antreten. Das Ergebnis konnte kaum klarer sein: 3,5-0,5 für uns!

Seite 4 von 4