Willkommen im Schachclub Garching!

Sie spielen gerne Schach, oder möchten es lernen?

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

Jeden Donnerstag ist ab 19:30 Uhr Vereinsabend

davor findet ab 17:00 Uhr das Jugendtraining statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Da das Bürgerhaus bis Anfang 2019 renoviert wird, haben wir ein neues Spiellokal:

Kinder spielen in der Mensa der Grundschule Garching West (St.-Severin-Str. 3).

Erwachsene treffen sich ab 19:30 an der Fakultät für Informatik (Boltzmannstr 3).

Wegbeschreibung s. Anfahrt

FC Bayern München gewinnt Mannschaftsblitzturnier

Sonntag, 26 Februar 2017 23:27

Die 32. Auflage unseres Mannschaftsblitzturniers am Faschingssonntag war in diesem Jahr gleichzeitig die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft der Bezirke München und Oberbayern. Sieger und damit Münchner Meister wurde der FC Bayern München, vor dem TSV Haunstetten und dem SC Unterhaching. Beste oberbayerische Mannschaft war der SK Freising auf Platz 4.

Die erste Garchinger Mannschaft wurde neunter. Für eine Überraschung sorgte die dritte Mannschaft, die auf Platz 14 einen Platz vor der zweiten Mannschaft ins Ziel kam, während des Turniers aber lange Zeit sogar vor der ersten Mannschaft lag.

Die kompletten Ergebnisse sind hier zu finden: Rangliste, Kreuztabelle, Einzelrangliste