2. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach am 6. Januar 2003 - Übersicht

Dienstag, 05 Oktober 2010 14:19
Auch das zweite Dreikönigs-Schnellschachturnier fand wieder im Rahmen der Münchner Schnellschach-Kombination statt, das wir zusammen mit unseren Schachfreunden vom FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch veranstalten.

mssk0203

100 Spieler haben in Garching teilgenommen, davon ein GM und 11 weitere Titelträger. Das Turnier verlief dank der Leitung von Wilfried Kargl und dank der Disziplin der Teilnehmer ohne nennenswerte Zwischenfälle und konnte zügig durchgezogen werden.

Gewonnen hat FM Dima Ter-Minassian (SC Pasing) vor IM Dirk Henning (SF Katernberg) und FM Thomas Lentrodt (FC Bayern München).

Die Gesamtwertung der Münchner Schnellschach-Kombination hat IM Thomas Reich (FC Bayern München) vor IM Christoph Renner (FC Bayern München) und Dima Ter-Minassian (SC Pasing)

Wir gratulieren allen Siegern !!

Ergebnis FC Bayern | Ergebnis Unterhaching | Ergebnis Tarrasch München