3. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach am 6. Januar 2004 - Übersicht

Dienstag, 05 Oktober 2010 14:28
Das 3. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach fand wie auch in den Jahren zuvor im Rahmen der Münchner Schnellschach-Kombination (MSSK) statt, die wir zusammen mit unseren Schachfreunden vom FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch ausrichten.

msskkick

Diese Schnellschach-Kombination wird von vielen Schachfreunden gerne angenommen: Insgesamt beteiligten sich 236 Spieler aus 66 verschiedenen Vereinen, der Teilnehmerschnitt pro Turnier lag bei 98! Unter den Teilnehmern befanden sich auch 12 Titelträger, darunter 2 GM, 4 IM, 1 WIM, 4 FM und 1 WFM.

Das diesjährige Garchinger Turnier verlief wie im Vorjahr dank der sicheren Turnierleitung von Wilfried Kargl reibungslos. Offensichtlich hat sich diese reibungslose Organisation bereits herumgesprochen, denn über 120 Schachspieler kamen nach Garching, das ist eine Steigerung von 20% gegenüber dem Vorjahr!

In Garching gab es diesmal einen Doppelsieg des FC Bayern München: IM Christoph Renner gewann vor Stefan Schneider, den dritten Platz erreichte IM Mikhail Umansky von Tarrasch München.

Die Gesamtwertung gewann diesmal IM Klaus Klundt (TV Tegernsee) vor FM Thomas Lentrodt (FC Bayern) und Georg Schmidt (MSC 1836).

Wir gratulatieren allen Siegern !!

Ergebnis FC Bayern | Ergebnis Unterhaching | Ergebnis Tarrasch München