4. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach am 6. Januar 2005 - Übersicht

Dienstag, 05 Oktober 2010 14:34
Das 4. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach bildete wie auch in den Jahren zuvor den Abschluss der Münchner Schnellschach-Kombination (MSSK), die wir zusammen mit unseren Schachfreunden vom FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch ausrichten. Diesmal beteiligten sich insgesamt 218 Teilnehmer.

Nach Garching kamen wieder 117 Spieler, das ist fast soviel wie im letzten Jahr (120). Vielen Dank wieder an den Turnierleiter Wilfried Kargl und seine zahlreichen Helfer!
Mit am Start waren wieder 10 Titelträger, 2 GM, 4 IM und 4 FM. Am Ende gewann GM Gavrikov (SK König Plauen) vor IM Stets (SF Gerresheim) und GM Bezold (Hamburger SK).

Die Gesamtwertung hatte diesmal zwei Sieger: Michael Fedorovsky (Tarrasch München) zusammen mit Manfred Tauber (Blaustein). Dritter wurde IM Thomas Reich (FC Bayern).

Wir gratulatieren allen Siegern !!

Ergebnis FC Bayern | Ergebnis Unterhaching | Ergebnis Tarrasch München