7. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach am 6. Januar 2008 - Übersicht

Dienstag, 05 Oktober 2010 14:47
Auch in diesem Jahr fand das Garchinger Dreikönigs-Schnellschach wieder im Rahmen der Münchner Schnellschach-Kombination (MSSK) statt, die wir zusammen mit dem FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch München veranstalten. Insgesamt beteiligten sich 182 Spieler an den vier Turnieren.

Das Turnier in Garching an Hl. Drei König bildete wieder das letzte der Turnierserie. In diesem Jahr beteiligten sich 93 Spieler an dem Garching Turnier, das von Turnierleiter Wilfried Kargl und seinen Helfern sicher geleitet wurde.

Diesmal konnte sich GM Cyril Marcelin (FC Bayern) vor dem Vorjahressieger GM Michael Bezold (TSV Bindlach) durchsetzen. Beide erzielten 8 von 9 Punkten, so dass die Wertung entschied. Die weiteren Preise erzielten Alexander Raykman (München Südost) und Peter Dengler (Unterhaching).

Die Sieger des 7. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach (v.l.n.r.):
Peter Dengler, GM Cyril Marcelin, GM Michael Bezold, Alexander Raykman

In der Gesamtwertung gewann GM Cyril Marcelin (FC Bayern) vor Manfred Tauber (SF Blaustein) und Michael Fedorovsky (Tarrasch München).

Zum ersten Mal hatten wir in der Gesamtwertung drei Preise für DWZ<2000 vergeben. Die Gewinner sind Josef Marshall (MSC 1836), Walter Daurer (Tarrasch München) und Elmo Cabrera (Tarrasch München)

Wir gratulieren allen Siegern !!

Tabelle FC Bayern | Tabelle Unterhaching | Tabelle Tarrasch München