A-Klasse 1 2013

6 Rohrer, David 1895
7 Neidl, Hans 1863
8 Dihm, Daniel 1777

Im letzten Spiel der Saison konnten wir ernuet einen Erfolg feiern. Da auch die Konkurrenz gewann, änderte sich an der Tabellensituation nichts mehr.

Unserer gelungenen Saison konnten wir gestern den fünften Sieg hinzufügen. Gegen die dritte Mannschaft des SC Sendling sprang ein ungefährdetes 6-2 heraus. Damit liegen wir weiterhin auf Platz 2.

Nachdem der letzte Wettkampf vor Ostern gegen den TSV Solln 1 mit 3-5 verloren wurde, befinden wir uns nun in der Verfolgerrolle. Einen Platz konnten wir durch den gestrigen 5,5-2,5-Sieg gegen den 1. SK Neuperlach nach vorne rücken und liegen damit auf Rang 2.

Bereits in den ersten beiden Runden deutete sich an, dass die "Vierte" diese Saison nicht nur um den Klassenerhalt kämpfen würde. Dennoch waren die Gastgeber Unterhaching 2 laut DWZ-Durchschnitt etwas höher einzuschätzen und somit wohl Favorit im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter der Liga.

Gegen die vierte Mannschaft des SC Tarrasch 45 München konnten wir uns gestern mit Mühe 4,5-3,5 durchsetzen.

Mit 4-0 Mannschaftspunkten befinden wir uns vor dem schweren Auswärtsspiel beim Favoriten SC Unterhaching 2 im Spitzenfeld der Tabelle.

Solider Auftakt der Vierten

Mittwoch, 27 Februar 2013 02:41

In der kurzen MMM-Saison mit nur sieben Runden können Ausrutscher oft nur schwer wettgemacht werden. Umso wichtiger ist ein Sieg zu Beginn. Das haben wir mit dem 5-3 gegen die SG Schwabing München Nord 2 geschafft.