SC Garching 6

Nach zwei Aufstiegen in Folge (2016, 2017) findet sich die sechste Mannschaft in der neuen Mannschaftsmeisterschaft 2017/18 in der A-Klasse wieder. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen steht sie aktuell am unteren Ende der Tabelle, da ist aber nach der Weihnachtspause noch deutlich mehr drin.

Aufstieg!

Montag, 08 Mai 2017 21:21

Die sechste Mannschaft hat es schon wieder geschafft! Mit einem grandiosen 7 - 1 Sieg in der letzten Begegnung sicherte sich die sechste den zweiten Platz und steigt damit zum zweiten Mal in Folge auf.

 

Aufstieg Mannschaft6 MMM2017

Die Garchinger Recken der sechsten Mannschaft konnten in Runde 2 und 3 der Münchner Mannschaftsmeisterschaft überzeugen.

Unentschieden zum Auftakt

Sonntag, 12 März 2017 16:13

Am Mittwoch war die sechste Mannschaft zum Saisonauftakt Gast im schönen Pelkovenschlössl bei der zweiten Mannschaft der Schach-Union München. Passend zur Premiere in der B-Klasse sollte es ein harter und spannender Kampf bis kurz nach Mitternacht werden.

Mannschaft

Die sechste Mannschaft kurz nach einer starken Leistung am letzten Spieltag. Der Aufstieg ist geschafft, die Stimmung ausgelassen.

Am Donnerstag fuhr Garching 6 zu den drittplatzierten von SF Dachau 1932 2. Für beide Mannschaften ging es dabei darum ihre Aufstiegschancen zu bewahren.

 

Am Donnerstag empfing die sechste Mannschaft SV Weiß-Blau Allianz München 2. Da beide Mannschaften bisher alles gewannen war die Begegnung entscheidend für den ersten Gruppenplatz.

 

Am Freitag fuhr Garching 6 zu SC Vaterstetten-Grasbrunn 2 mit dem erklärten Ziel die Tabellenspitze zu verteidigen.

In der letzten Woche vor der Osterpause empfing die favorisierte sechste Mannschaft Kirchseeon 2 um die dritte Runde der Mannschaftsmeisterschaft auszuspielen. Am Ende sprang Tabellenplatz 1 für Garching heraus.

Diese Woche trat Garching 6 gegen Schwabing Nord 3 an. Das Garchinger Team wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht.

Seite 1 von 3