B-Klasse 2 2014

 SpielernameDWZ
1 Greiner, Gregory 1783
2 Scheuerer, Werner 1725
3 Brettner, Johannes -
4 Krause, Joachim 1757
5 Obermeier, Michael 1823
6 Hagemann, Gerhard 1726
7 Stempfle, Tobias 1696
8 Ehmann, Herbert 1668

Nach drei Siegen in Folge, unter anderem gegen die starken Mannschaften aus Pasing und vom Blinden SC, erwartete die fünfte Mannschaft am vergangenen Freitag die zweite Mannschaft des TSV Solln. Motiviert von den guten Erfahrungen der dritten und vierten Mannschaft versuchte es die fünfte Mannschaft diesmal auch nur zu siebt - allerdings mit weitaus weniger Erfolg.

Spätestens nach dem Sieg gegen Pasing in der letzten Woche ist das Saisonziel der fünften Mannschaft ganz klar der Aufstieg in die A-Klasse. Doch mit dem Blinden SC wartete in dieser Woche eine der stärksten Mannschaften der Liga auf uns.

Nach der Faschingspause ging es gestern auch für die fünfte Mannschaft in die nächste Runde. In dieser Woche stand ein Auswärtsspiel beim SC Pasing an, die mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet waren.