Saison 2013/14

Erfolgreicher Auftakt im Pokal

Mittwoch, 02 April 2014 22:50

Am vergangenen Sonntag begann der Münchner Mannschaftspokal, den wir die letzten vier Jahre gewinnen konnten. Dank der Finalteilnahme im Ligapokal durften wir mit drei Mannschaften antreten.

Endlich im Finale!

Sonntag, 19 Januar 2014 21:02

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - das Münchner Ligapokalfinale sieht dieses Jahr eine Garchinger Mannschaft antreten. Im heutigen Halbfinale setzte sich das im Wettbewerb verbliebene Team gegen den SC Tarrasch 45 München 2 durch, und trifft nun im Endspiel auf den - SC Tarrasch 45 München 1!

Sieg und Niederlage im Ligapokal

Dienstag, 17 Dezember 2013 00:59

Gestern mussten nicht nur unsere Mannschaften 1 und 2 im Ligabetrieb ran, sondern auch die beiden Teams im Ligapokal. Es stand das Vertelfinale an und wir durften unsere Begegnungen ausrichten.

Zweifacher Erfolg im Ligapokal

Sonntag, 10 November 2013 14:44

Während überregional große Dinge geschahen, durften sich auch auf Bezirksebene ein paar Garchinger eines gelungenen Schachtages erfreuen.

Mit zwei Teams traten wir im Ligapokal an, und auch wenn Tobias Mühe hatte, acht Kämpfer für die Exkursion ins Munitionsdepot des SK München Südost zu finden, so war es am Ende die Sache doch wert gewesen.