A-Klasse 2 2017/18

Die Fünfte im Südosten

Montag, 05 Februar 2018 13:40

Letzten Mittwoch machten wir uns zur 4. Runde der MMM auf. Ziel war das mittlerweile nicht mehr ganz abgelegene Spiellokal des SK Südost. Leser, die schonmal in den Genuss des Wächterhofs kamen, mit dem Charme des Waldgebiets bei Dunkelheit, wissen diese Änderung sicherlich zu schätzen. Und so nahmen wir also an neuer Spielstätte die Punkte mit.

Letzten Freitag fand die dritte und gleichzeitig letzte Runde im Jahr 2017 der MMM statt. In der sehr schönen, als Ausweichspiellokal fungierenden Caféteria des Rathauses empfingen wir die Gäste aus Ismaning. Wir wollten natürlich das Jahr erfolgreich beenden und taten somit unser Bestes.

Neue Saison, neues System, fast das alte Team: Wo geht die Reise hin? Nach der Heimniederlage (2,5-5,5) zu Saisonbeginn gegen die starke, und in der Liga hochfavorisierte Sollner Mannschaft, gelang vorgestern ein deutlicher Sieg gegen die Zweite der SG Schwabing München Nord.